Beleuchtung Dg-Haus - Dorfgemeinschaft Palmersheim e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Beleuchtung Dg-Haus

Video
 

Neuste LED Beleuchtungstechnik

 
 
 
 


Die Dorfgemeinschaft informiert

Die Dorfgemeinschaft Palmersheim hat in ehrenamtlicher Arbeit die Beleuchtung im Dorfgemeinschaftshaus Palmersheim erneuert und erweitert.
Somit ist es nun möglich, den Saal professionell und stufenlos zu dimmen. Außerdem wurde eine Bühnenbeleuchtung u.a. mit modernster LED-Technik installiert, mit deren Hilfe man die Bühne nun in die verschiedensten Farben tauchen und enstprechend in Szene setzen kann. Um dieses Projekt finanziell stemmen zu können, war die Dorfgemeinschaft natürlich auf Spenden angewiesen.


Mit Hilfe einer  -  finanziellen Unterstützung - der RWE Rhein-Ruhr AG
sowie der großzügigen Unterstützung durch die Firmen:

  • Königshoven Metallbau aus Kuchenheim sowie

  • Elektro Witt aus Palmersheim

konnte das Projekt jedoch komplett in ehrenamtlicher Arbeit umgesetzt werden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü